2.2.08
Das Buch geht nun langsam in den Druck und wird im März erscheinen!

27.2. Das Buch ist erschienen - herzlichen Dank an den Verlag und die Redaktion (Frau Daiker und Frau Hermann-Heene) - es war eine reibungslose und engagierte Zusammenarbeit, intensiv und bereichernd!

5.5.08
Auf dem alljährlich in Rothenburg o.d.T. stattfindenden internationalen TCM-Kongress: viele begeisterte Rückmeldungen - der "Ratgeber TCM" wird nicht nur in vielen Wartezimmern der TCM-Therapeuten ausgelegt, sondern auch den Schülern als "Einstiegslektüre" empfohlen. Neu erschienen vom Autor: Kinderwunschbehandlung mit TCM (Hippokrates-Verlag) - aber eher ein Buch für Fachleute!

30.5.08

Fernsehsendung "NDR am Nachmittag" mit Andreas A.Noll von 16.10-17.10 Uhr

10.Januar 2013

Demnächst wird mein beliebter TCM-Ratgeber neu erscheinen im Verlag Müller & Steinicke - www.naturmed.de. Vielen Dank für die Unterstützung durch Herrn Müller-Gißler!

Die erweiterte Neu-Ausgabe enhält nun zusätzliche Kapitel (Infektanfälligkeit, Atemwegsprobleme, Kinderwunsch) und neue Illustrationen. Ich freue mich, daß dieses Buch eine neue "Heimat" gefunden hat: seit Jahrzehnten erscheinen dort die "5-Wandlungsphasen-Bücher" von U.Lorenzen und mir. Geplant sind dort noch für dieses Jahr ein TCM-Fachbuch für den älteren Menschen sowie ein Ratgeber für TCM-Unterstützung bei Kinderwunsch.